Dienstag, 4. Oktober 2011

Gestern war Feiertag ... Wochenanfang

Trotz Feiertag war gestern eine ganze Menge los ...

1. Herbstwichtel auspacken in einer Gruppe bei Facebook
   
Die einzelnen süßen Kleinen Sachen waren alle einzeln und sehr liebevoll von meiner 'Wichtelmama' eingepackt. Vielen Dank noch einmal auch an dieser Stelle ;-)

2. Anfang eines KAL (Knit-a-long) in einer Gruppe bei Facebook
Leider konnte ich noch nicht damit beginnen aber es wird die Zeit kommen und ich werde mich mit in das Getümmel stürzen und einen schicken Herbstschal stricken

3. Beenden einer Bommelmütze für meine Kleine


 Die Mütze entstand ohne Anleitung und die Fäden sind nun auch endlich vernäht.
 Eigentlich soll noch irgendein schickes Motiv diese Mütze schmücken aber ich habe noch keine richtige 
 Ahnung aber auch das wird früher oder später passieren ;-)


Der Tag danach ...

Heute morgen schon ganz früh unterwegs, um einzukaufen und dann ein Treffen mit einer Bekannten aus dem Internet, um ein Käffchen zu schlürfen und ein erstes Kennenlernen. Vielleicht entsteht darauß ja mal ein Stricktreffen ??? Die Zeit wird es zeigen

Da ich leider nicht daheim war, konnte ich mein Päckchen mit Wolle nicht in Empfang nehmen und es muss bis morgen eine Ehrenrunde im 'Hermes-Auto' drehen :-(
Naja, kann man nix machen aber halb so wild, denn meine Steuernr. vom Finanzamt fehlt ja auch noch

Also heißt es abwarten  ....

1 Kommentar:

  1. bin heute dazu gekommen in deinem blog zustöbern und zu lesen, ja gerne wird daraus mal ein Stricktreff, oder hin und wieder eben auch mal wieder ein Kaffee trinkenTreff...

    AntwortenLöschen