Dienstag, 11. Oktober 2011

Nur Positives :-)

HAPPY HAPPY :-))))


Heute morgen telefonierte ich mit dem Finanzamt, zwecks Steuernummer.
Meine neue Nummer ist bis jetzt immer noch nicht angelegt worden, da soll ich mich nächste Woche nochmals telefonisch melden.
Auf die Frage hin, ob ich nun trotzdem meine Waren verschicken könnte, sagte man mir, dass dies kein Problem sei ... ich könne ja vorerst meine 'Alte Nummer' angeben und dann ggf. meine 'Neue Nummer' nachreichen.


Das heißt also, ich kann euch endlich glücklich machen und die Wollsträngelchen, Maschenmarkierer und anderes verkaufen und vorallem an euch verschicken :-))))


Und mein Merino- Wollvorrat wird diese Woche auch endlich wieder aufgefüllt. Die Strängelchen gehen morgen auf die Reise. Ich hoffe sehr, dass es schnell geht und ich sie am Donnerstag schon bei mir hab, da könnte ich am Freitag noch ein bisschen was machen.
Andernfalls würde ich erst am 24.10. dazu kommen, da nächste Woche die Kita meiner Maus Ferien hat und die Kleine daheim ist.
Leider habe ich keine Zeit, wenn sie da ist, um mich der Färberei zu widmen.

Aber es wird bald auch wieder neue Merino-Wolle geben.

Das ein oder andere Highlight wird es in den nächsten Wochen bei mir bestimmt auch geben, also seit gespannt ;-)

LG eure Anne

Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass Du happy bist! Jetzt macht es doppelt soviel Freude zu färben und zu verschicken :-) LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ... Freu mich schon und hoffe, dass alle ihre Freude haben mit den Kleinen ;-)

    AntwortenLöschen