Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neuste Arbeiten

Strickereien


In den letzten Tagen hab ich natürlich nicht ganz untätig rumgesessen und hab hin und wieder die Nadeln in die Hand genommen. Dies ist dabei entstanden bzw. ist noch am entstehen


1. Bommelmütze für die Maus

Noch ist die Mütze leider nicht ganz fertig. Ich möchte gerne noch ein Motiv häkeln, was seitlich auf die Mütze genäht werden kann und somit etwas aufgepeppt wirkt

Gestrickt ohne Anleitung, also Entwurf meiner
(schriftl. Ausarbeitung folgt)
Wolle: Catania doppelfädrig
NS: 4,5



2. Socken für die Kleine, passend zu den Stulpen ... Bild folgt ...

3. Beinstulpen für meine Kleine

Gestrickt ohne Anleitung - also Entwurf meiner 
(schriftl. Ausarbeitung folgt)
Wolle SoWo-  NS 2,5 











4. KAL 'Indian Summer' - aus einer Gruppe bei Facebook endlich angefangen


Herbstschal 'Indian Summer'
Chart A beendet ... nächsten folgen
Wolle: Merino 19 von mir gefärbt, speziell für dieses Strickstück
NS: 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen