Dienstag, 18. Oktober 2011

Lolls Ende und weitere Verkäufe

Lolls Ende


Gestern war der letzte Abend auf unserem Lullusfest. Noch einmal war in der Stadt die Hölle los, denn den ganzen Tag gab es vergünstigte Preise und Freilose, die an alle die etwas kauften oder Fahrkarten für die Attraktionen holten, verteilt wurden. Am Abend wurde dann durch eine kleine 'Losfee' die 5 Gewinner-Lose gezogen. Leider war dieses Jahr nicht eine unserer Nummern dabei und wir gingen leer aus.
Nach der Verlosung durfte die Kleine 2 Runden Karusell fahren und dann ging es nach Hause und ganz schnell ins Bettchen ;-) 
Nun kehrt bei uns hier in Hersfeld erst einmal wieder Ruhe ein, bis es nächstes Jahr auf ein neues 8 Tage lang heißt ... "Attacke ... Enner, zwoon, dräi .. Bruder Lolls"

Diese Woche werde ich mit meiner Kleinen auf jeden Fall genießen, da sie ja Ferien hat und wir die Zeit sehr intensiv gemeinsam verbringen werden



Verkauf 

Auch habe ich noch einige meiner Schätzchen verkauft. Einige wurden gestern abend noch persönlich an die neue Besitzerin überreicht und 2 Schätze haben sich heute per Post auf den Weg gemacht.

Merino 'Ohne Name'

SoWo 4-fach 'Traum in Blau'
Tauschsträngelchen

SoWo 4-fach 'Papageienblume'
SoWo 6-fach 'Papageienblume 1'

SoWo 4-fach 'Türkis trifft Lila'

1 Kommentar:

  1. Ooooooh da ist ja meine Papageienblume =) Aus ihr wird gerade ein Wellenbaktus =)

    AntwortenLöschen