Freitag, 21. Oktober 2011

Experiment

Gestern abend hatte ich so eine Idee, dass man ja auch einen KAL starten könnte, an den 4 Adventssonntagen ... aber was strickt man da am Besten. Viel wurde überlegt und gegrübelt und auch eine sehr nette Bekanntschaft von Facebook war sofort mit beim Überlegen. Nach einigem Hin und Her verblieben wir so, dass wir uns erstmal mit den anderen hinsetzen und schauen was da ggf. noch für Ideen kommen ;-)

Nichts desto trotz habe ich mich gestern schon ans schreiben einer Minianleitung gemacht und diese eben mal Probegestrickt ... der Prototyp sieht also jetzt so aus


Prototyp ist 7x7cm






Modifikationen werden bestimmt auch kommen, Ideen hab ich schon so einige   



Den Link zu der Minianleitung findet ihr Oben unter dem Button 'Anleitungen'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen