Sonntag, 9. Oktober 2011

Warterei und Färberei

Diese Warterei ....

In den letzten Tagen habe ich auf Post vom Finanzamt gewartet ... Leider kam bis jetzt noch nichts und ich werde am Dienstag da mal nachhaken, da ich euch ja auch endlich eure Wolle liefern möchte

Färberei
Um die Zeit des Wartens etwas zu überbrücken hab ich meine vorhandene Wolle für euch gefärbt und verzaubert, sodass sie jetzt in schönen bunten Farben leuchtet.

Die Einzelbilder dieser Schönheiten gibt es Dienstag oder Mittwoch in meiner Gruppe bei Facebook und können dort von euch bestaunt und erworben werden.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wunderschöne leuchtende Farben haben deine Stränge.
    Gefallen mir ....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Vielen Lieben Dank ... Die Stränge sind auch zum Verkauf bei Facebook in meiner Gruppe.
    Einige sind nun schon weg aber werde es sofort aktualisieren

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen