Sonntag, 2. Oktober 2011

Allgemeines

Hallo ihr Lieben,

heute zum Sonntag möchte ich euch nicht zu viel vollquatschen.
Aber da die Seite im Aufbau ist möchte ich kurz beschreiben, was hier in der nächsten Zeit noch alles zu finden sein wird.
  • Als erstes möchte ich euch natürlich meine Strickwerke zeigen, diese werde ich immer in einem kurzen Bericht näher erklären und bildlich darstellen (die Berichte werden rechts nach Monat und Titel abgespeichert).
  • In der Liste oben findet ihr einen Banner zum Klicken, wo ich alle Dinge, die zu verkaufen sind reinstelle. Weitere Infos findet ihr dann dort in dem Dokument.
  • Wenn mein Körper etwas zur Ruhe gekommen ist, gibt es als kleines Schmankerl hin und wieder auch kleinere Anleitungen, manche davon werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, andere mit mehr Aufwand werden gegen einen kleinen Obulus abgegeben
Ich würde mich freuen, wenn ihr kräftig Leute einladet, die an meinem Blog Interesse haben
 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Restsonntag und morgen einen schönen Feiertag 
 
LG eure Anne
 
Meine bisher größte gefundene Kastanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen