Samstag, 1. Oktober 2011

Meine Werke aus vergangenen Tagen

Mein Erstlingswerk - Schöne Kuscheldecke für meine Kleine Maus

Spiralsocken im Partnerlock ... Mausi ist aber mittlerweile zu groß für ihre ;-)




Mein erstes gestricktes Tuch 'Celtic Lace Stola von Andrea Manzke'
gestrickt mit ca. 100g SoWo
http://www.tolle-wolle.com/catalog/product_info.php?cPath=74_117&products_id=1673


Fallmaschenbaktus gestrickt mit SoWo, NS 4
Anleitung von Barbara's Wollmobil
http://barbaras-wollmobil.blogspot.com/2009/08/fallmaschen-baktus-strick-anleitung.html
KAL vom Handarbeitstreff auf FB, Wolle von Andrea Manzke,
Tuch heißt 'From Dawn till dusk'
http://www.ravelry.com/patterns/library/from-dawn-till-dusk-shawlette---scarf 
http://www.ravelry.com/patterns/library/fledermaus-tuch
Dekoration für die Tische zur Taufe oben
Anleitung für die Schmetterlinge von http://www.nadelspiel.com/2010/05/23/hakel-schmetterling-aus-granny/

Eigenentwurf Taufkleid unten
  
  

Anleitung von Nina Letzing http://www.ravelry.com/patterns/library/kitty-mutze 



Die Socken sind meine ersten mit der Bumerangferse und natülich wieder im Partnerlock 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen