Samstag, 15. Oktober 2011

WE und Herbstferien

So nun möchte ich euch noch einen Wochenend-Gruß hier senden ...
Wir haben ja in Bad Hersfeld immer noch die 5. Jahreszeit aber auch das nähert sich dem Ende, denn unser Lullusfest ( ‎"http://www.lullusfest.de/") geht nur noch bis Montag. Morgen ist Verkaufsoffener Sonntag, das Feuer wird gelöscht und im Anschluss ist noch das große Fereuwerk und am Monatag ist nur noch Familientag und dann haben wir das für dieses Jahr auch überstanden.
Die Kleine ist wie verrückt und liebte es dieses Jahr. Vorallem das Karusell in luftiger Höhe hat es ihr angetan.


Immer wieder wurde hochgeschaut und gezeigt, so als ob sie mitfahren wollte. Mir persönlich war das zu heikel mit so einem Kleinen Zwerg auch wenn es wohl gegangen wäre. Naja so durfte sie Karussell fahren und heute mit Patentante sogar Autoscooter ;-)


Da nächste Woche in der Kinderkrippe meiner Maus auch Herbstferien sind, habe ich leider keine Zeit, um für euch neue Wolle zu färben.
Dafür werde ich aber am nächsten Wochenende nochmal einiges für euch zaubern, sodass ihr auf jeden Fall im Oktober noch einmal die Möglichkeit zum Kaufen habt.
Es wird auf jeden Fall Merino-Wolle geben ... den Rest möchte ich auch hier noch nicht verraten. Es wird auf jeden Fall eine Überraschung sein und eine Limitierte Auflage von 5 Strängen ;-))))




Heute auf dem Nachmittagsspaziergang gefunden

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wolliges Restwochenende 
Liebe Grüße eure Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen