Freitag, 18. November 2011

Gute und schlechte Neuigkeiten

Gutes und Schlechtes ...


Nach den letzten Wochen mit viel Stress und kurzfristigen Terminen, kann ich euch jetzt mitteilen, dass ich gestern wieder zum Färben gekommen bin. Diese hängen nun und müssen trocknen, was bei den Temperaturen leider nicht mehr so schnell geht.
Morgen werde ich noch einige andere Schätze fertig machen und diese euch spätenstens am Dienstag in meiner Gruppe bei FB präsentieren.

Am Mittwoch kommt dann erst einmal mein letzter unerwarter Termin für dieses Jahr. Es ist leider nichts schönes und dadurch werde ich auch an diesem Tag nicht für euch da sein, doch sobald es mir wieder besser geht, werde ich so schnell wie möglich alles abarbeiten aber erstma noch recht langsam, da ich mich 100% Schonen und Auskurieren muss - hoffe es geht alles gut.



Die schlechten Nachrichten betreffen unsere heißgeliebte Merinowolle :-(
Gestern wollte ich Nachschub für euch bestellen, doch leider ist dies nicht möglich, da die Merino nicht mehr vorrätig ist.
Daraufhin schrieb ich ihr eine Mail und fragte, wann dies wieder der Fall sein wird. .. Ihre Antwort gefiel mir so gar nicht.
Sie meinte, dass die Produktion eingestellt wird. Sie müsse derzeit erst einmal noch einen Großauftrag abarbeiten und dann mal schauen, ob sie noch Reste hat, die sie natürlich noch verkaufen wird. Weiterhin meinte sie, dass es eine neue Merino geben wird, die auch produziert wurde. Allerdings soll diese nicht mehr so glatt sein, sondern mehr wollig und auch soll der Preis höher sein, da die Wollpreise ständig in die Höhe gehen. 
 

Nun heißt es wohl erst einmal abwarten, was der Preis dann macht und wie diese von der Qualität sein wird und vor allem wie sich die 'neue' Merino färben lässt. 

Ich werde mich nächste Woche versuchen mal durch die verschiedenen Angebote zu wühlen und mal schauen, ob ich euch abgesehen von Sockenwolle noch andere tolle Sachen anbieten kann.
Wenn ihr Wünsche haben solltet immer her damit, ich schaue was ich machen kann ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen