Donnerstag, 3. November 2011

Adventskalender ;-)

Adventskalender selbst gestaltet

Wer von euch hat sich noch nie Gedanken über einen selbstgestalteten Adventskalender gemacht?
Seit ehrlich aber ich denke, alle Mütter und Väter, Tanten und Onkel, Großeltern, Erzieher etc. haben sich diese schon einmal gemacht. Vllt habt ihr euch auch frühzeitig hingesetzt und angefangen wild umher zu basteln. ;-)
Nun ja, jedes Kind freut sich sicherlich über seinen eigenen Kalender und gerade auch einen selbstgestalteten von Eltern, Großeltern oder wem auch immer.

Mitte Oktober nun kam das Thema auf und ich freute mich total, denn dies gab mir endlich den passenden Anreiz in die Puschen zu kommen. Gesucht wurden nun min. 10 Teilnehmer, denn sonst würde das ganze nicht in diesem Rahmen stattfinden. Anmeldeschluss war der 24.10.2011 auf der Seite der Initiatorin, zu finden unter http://kilometerstricken.de/?p=1207 und was soll ich sagen kurz vor Ablauf der Frist hatten wir tatsächlich den 10 Teilnehmer gefunden.

Nun konnte es also richtig losgehen (http://kilometerstricken.de/?p=1247)
Sicher wird sich jeder der Teilnehmer schon rießig Gedanken gemacht haben, was so gezaubert wird und ich bin auch schon mächtig auf die Ergebnisse gespannt, doch leider bleiben die Basteleien, Strickereien und ähnliches noch bis Ende des Monats unter Verschluss, denn am Ende wird ja noch abgestimmt welcher am schönsten gelungen ist ... auch wenn ich davon ausgehe, dass wir uns alle Mühe geben und eigentlich nur alle gewinnen können.
Denn egal, wer hier den 1. Platz belegt, werden wir dann ab dem 01. Dezember in strahlende Kinderaugen schauen können und das ist doch schon Belohnung und Gewinn genug  ...


Nun wünsche ich allen TN auch weiterhin viel Spass beim Werkeln ...

LG eure Anne

1 Kommentar:

  1. yay! DANKE, dir auch ganz viel Spaß!!! Ich setz mich am Wochenende ran und schick den Indian Summer wieder auf die Warteliste ;)

    AntwortenLöschen