Donnerstag, 10. November 2011

Chaos-Wochen

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich mich auch mal wieder bei euch melden und ein kurzes Statement abgeben, warum bei mir zur Zeit alles eher schleppend läuft.

Vor 3 Wochen fing es chaotisch an. Genau an dem Tag an dem ich färben wollte, sperrte sich meine Nachbarin aus ihrer Wohnung aus. Da sie eine total liebe ist und auch Patentante, habe ich sie kurz nach 6 Uhr in der Früh in meine Wohnung aufgenommen. Irgendwann am Vormittag kam dann auch endlich jmd vom Notdienst und sie konnte wieder in ihre Wohnung,. Doch leider war dann zum Färben nicht mehr genügend Zeit, da ich ja rechtzeitig alles aufräumen muss, um die Kleine zu holen.

Letzte Woche dann war ich dran mit dem Chaos. Dienstag hatte ich einen Termin, Mittwoch stieg mein Auto aus und ich musste mich um die Reparatur kümmern, Donnerstag und Freitag hatte ich dann auch noch Termine (Arzt etc).

Diese Woche ist nun auch fast vorbei und was soll ich sagen, ich habe es auch diese Woche nicht geschafft.
Am Montag hatte ich erst einen Arzttermin und dann machte die Kita auch schon 12.45 zu, Dienstag Zahn-OP und seitdem versuche ich mich wieder etwas aufzupäppeln. Morgen ist bei uns St. Martins-Umzug und deshalb macht die Krippe auch schon früher zu, da noch einiges vorbereitet werden muss.

Also meine Lieben was soll ich sagen, bis jetzt sieht es so aus, dass ich mich am Montag wieder mit den Farben beschäftigen werde.

Sorry, dass ihr so lange nix zu sehen bekommen habt aber manchmal kommt halt alles auf einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen