Donnerstag, 3. November 2011

KAL in einer Gruppe bei Facebook

KAL - 'Indian Summer'
Vor einigen Wochen kam in einer Gruppe bei Facebook die Ankündigung, dass alle die möchten gemeinsam einen Herbstschal stricken können. Dieser wurde von zwei netten Frauen entworfen und gezeichnet.

Für dieses Tuch wurde von unseren Wolldealern extra eine Wolle gefärbt, die passend zu dem Schal 'Indian Summer' heißt. Natürlich haben auch einige ihre eigene Wolle genommen oder irgendwo welche bestellt.
Ich habe mich ebenso hingesetzt und habe mir meine Wolle selbst gefärbt.



Dann ging es endlich los. Die Anleitung kam in 4 Stücken über 4 Wochen verteilt. Jeden Samstag ging es ein Stück weiter. Da ich einiges zu tun hatte könnte ich leider nicht gemeinsam mit den anderen anfangen und hinke nun immer noch etwas hinterher. Aber seht doch am besten selbst, wie weit ich mit meinem Schal schon gekommen bin ...



Dies war Chart A
Dies ist Chart B
Chart C ist nun auch geschafft
Leider muss ich dieses Schmuckstück im Moment wieder liegen lassen, denn nun kommt so langsam der Vorbereitungsstress ... Adventskalender muss fertig werden und das möglichst bald ...

1 Kommentar:

  1. halte durch Anne!!!
    Wir schaffen das!!!
    bis montag schaffst du chart d auch noch, dann sind wir wieder gleich auf :)
    http://maddysgift.blogspot.com/2011/11/und-kaum-ist-die-ufo-woche-um.html

    AntwortenLöschen