Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

nun ist meine OP schon eine Woche her und ich fühle mich so einigermaßen gut. Gestern war Nachkontrolle und die Wundheilung scheint auch ok zu sein. Hoffentlich bleibt das so ;-)
Leider ist seit Dienstag meine Maus nicht in der Kinderkrippe, laut Krippe und Ki-arzt verdacht auf 'Mund-Hand-Fuß', nur weil die derzeit bei uns wieder rumgeht. Mausi hat abgesehn von 2 Pünktchen auf der Hand keine Symptome aber nun gut ....

Zum Handarbeiten komm ich dadurch derzeit nicht wirklich, denn wenn die Kleine abends ins Bettchen geht, bin ich schlag kaputt und hab keine Nerven mehr :-(


Trotz allem möchte ich euch einen kleinen besinnlichen Adventskalender zur Verfügung stellen ...
Ich hoffe ihr habt etwas Freude und genießt die Kleinigkeiten, die sich hinter den einzelnen Türchen verstecken
Es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein und ihr braucht auch nicht so viel Zeit mitbringen, denn die vielen KAL's die jedes Jahr angeboten werden, reichen meiner Meinung nach vollkommen aus ;-)


Hier ist nun der Link zu meinem Adventskalender, ich hoffe er funktioniert auch ... hihi 

Diesen findet ihr auch rechts unter 'Adventskalender' in der 'Link-Liste'

Ihr könnt natürlich auch gerne einen Post hier drunter hinterlassen, dann lass ich mir speziell für den 24.12.2011 was ganz besonderes einfallen.


Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht euch eure Anne

Kommentare:

  1. das ist ja süß von Dir, dass Dir trotz Krankheitsstress noch die Mühe machst einen Adventskalender aufzuziehen! DANKE <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Maddy,
    hatte ja in meiner Gruppe schon mal nachgefragt und da auch gleich einige Sachen gesucht, die passen würden - ist zwar jetzt nix großes und aufwendiges aber besser als nix ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Idee mit den Adventskalender auch sehr nett und du hast momentan wirklich viel um die Ohren.
    Danke für die Mühe.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    gaaanz lieben Dank , für die schöne Idee,
    ich habe mich sehr gefreut, über das Gedicht,
    + auch alles andere+ werde wieder reinschauen!!!!!!
    allerliebste häkelige Grüße sendet dir +Allen , Marlis.

    AntwortenLöschen