Freitag, 30. Dezember 2011

Silvestergruß

So meine Lieben Leser und Leserinnen,

vielen Dank an alle, die meinen Adventskalender Tag für Tag genossen haben und vllt so wenigstens ein paar Minuten am Tag abschalten konnten.
Leider war die Teilnahme am 24.12. nicht so groß :-( hatte mir mehr erhofft.
Aber nun gut, was solls. Ich kann es nicht ändern und so gewinnt halt eine von euch 7 Teilnehmern. Habe soeben die Lose vorbereitet und werde jetzt einen ziehen, der sich auf einen Wunderschönen Strang freuen darf ...
Natürlich darf der Gewinner auch entscheiden, ob lieber Sockenwolle oder die neue Merino-Qualität und damit ich farblich nicht komplett daneben liege, dürfen auch da Wünsche geäußert werden ;-)

Nun also zur Gewinnerin ... Die Gewinnerin ist Julia

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin ... Bitte melde dich bei mir, entweder via Mail (steht im Impressum) oder via Facebook


Allen wünsche ich nun noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich hoffe ihr kommt alle gut rein und wir lesen uns nächstes Jahr wieder

Liebe Grüße eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen