Freitag, 23. Dezember 2011

Schöne Weihnachten

Die letzten anstrengenden Wochen liegen nun hinter uns und nun dürften es wohl nur noch Kleinigkeiten sein, die wir alle für den morgigen Weihnachtstag vorbereiten müssen.
Ich wünsche euch nun allen ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Familien. Genießt die Zeit und versucht Kraft zu tanken.

Nun möchte ich mich auch hier für euer Vertrauen bedanken, dank euch hab ich es geschafft mein kleines Gewerbe aufzubauen und so zu gestalten, dass ich pro Monat ein paar extra 'Groschen' zur Verfügung hab.
Nächstes Jahr geht es auch direkt weiter mit dem Arbeiten, ich habe hier nun schon die neue Merino-Qualität liegen und bin schon richtig gespannt, wie sie sich färben lässt ... Ihr dürft euch also freuen :-))))


Damit nun auch das letzte Türchen zu meinem Kalender gefunden wird hier noch einmal der Link dazu ... Schaut einfach mal nach ...



Nun aber genug der Worte, lasst es euch im Kreise eurer Familien gut gehn und genießt es .. Kommt gut ins Neue Jahr ihr Lieben ...
Wir hören uns nächstes Jahr wieder 


Quelle:
                        http://weihnachtsbilder.internetcityservice.com/pages/big2.htm
 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf die neuen Färbungen!
    Vielen Dank liebe Anne für den schönen Adventskalender und die bunte Wolle mit denen du mir die Adventszeit ein bißchen fröhlicher gestaltet hast <3
    Wünsche Dir frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    auch ich möchte dir und deiner Kleinen Maus ganz liebe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen. Schön das wir uns kennen gelernt haben, danke für die tolle Wolle und alles andere. Viele FarbIdeen für 2012 und wieder so tolle Stränge.
    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, vielen Dank für den Adventskalender. Ich wünsche dir und deiner Tochter ein ganz tolles Weihnachtsfest, ganz stressfrei und mit soviel Ruhe wie es mit einem kleinen Kind möglich ist. Außerdem wünsche ich dir viele schöne und einzigartige Ideen für neue Färbungen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsche Euch allen ein schönes
    Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebeb

    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine kleine Maus. Für 2012 wünsche ich euch alles erdenklich Gute und das es besser wird als die letzten Wochen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest! Freu mich schon auf das neue Jahr! Viel Erfolg weiterhin! Bin zwar bisher nur eine stille Leserin, aber heute wollte ich mal einen Kommentar hinterlassen!
    Also, viele liebe Grüße!
    Dorothee Kolb

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Festtage
    Danke für den schönen Kalender.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen