Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kurz vor den Festtagen

Bald nun haben wir es geschafft und Weihnachten und die Festtage stehen vor unserer Tür.
Doch bis dahin haben sicherliche alle noch einiges zu tun ;-)

Bei mir sieht es nicht anders aus. Die Weihnachtsgeschenke müssen noch schnell fertig gestellt werden und gut verpackt.
Einige gefärbte Schätzchen liegen noch bei mir und warten auf Erlösung, damit sie hoffentlich noch bis Weihnachten den Besitzer wechseln können und ein Lächeln in dessen Gesicht zaubern :-)

Ich möchte nochmals auf meinen kleinen besinnlichen Adventskalender hinweisen - die Kleinigkeiten zaubern hoffentlich ein Strahlen in eure Augen ... für den 24.12. lass ich mir etwas ganz besonderes für euch einfallen aber da werde ich dann pünktlich nochmal darauf hinweisen .. ich sag nur eins ihr dürft jetzt schon mal gespannt sein

http://www.advent.springmaus.de/zeig.php?kalender=1772

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche .. LG eure Anne

1 Kommentar:

  1. Hi,
    für alle , ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue
    jahr.ich muß schon wieder los ach immer dieser
    W-streß ;-)

    AntwortenLöschen