Montag, 24. Juni 2013

Knapp 4 Wochen gesegelt

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, 


wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat sich hier in den letzten Monaten nichts mehr getan. Ihr könnt sicher 

sein, ich schäme mich dafür euch hier allein gelassen zu haben, jedoch komm ich dank meiner Schule, der Arbeit und allen anderen alltäglichen Dingen kaum noch zum Handarbeiten :-( 
Doch nun vermelde ich nach 4 Wochen 'Segellehrgang' erfolgreich mein neustes Werk. 





weiter Bilder unter: Mein Ravelry


Gestrickt wurde mit einer Wolle von Regia Lace (600m/100g) und verwendet habe ich Nadelstärke 3.

Wenn auch ihr einen Segellehrgang besuchen wollt, dann könnt ihr hier eure Anmeldungen loswerden
1. Häkelmode inkl. Wollekauf möglich
2. Ravelry

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Nacharbeiten und freue mich über viele liebe und nette Kommentare hier unter meinem Beitrag ;-)

Eure Anne

1 Kommentar: