Dienstag, 11. September 2012

Fäden vernähen Teil 2

Heute möchte ich gerne ein einfaches Kleidchen vorstellen. Es kann für Kinder verschiedenen Alters gestrickt werden und es geht super schnell und das obwohl es 'NUR' eine Anleitung in englisch gibt.
Die Übersetzung ging bei mir super schnell und da es bis auf das Bündchen unten und der Abschluss oben nur aus rechten Maschen und einigen wenigen Abnahmen besteht, ging selbst das Stricken super schnell. 

hier wieder der Link zu Ravelry - Anca26

Leider weiß ich nicht mehr genau von wem ich diese Glitzerwolle gekauft habe, da sich die Banderole selbstständig gemacht hat :-(
Und auch wenn man hier die Fäden noch sieht, habe sie soeben vernäht, nur um diese Zeit brauch ich keine neuen Bildchen mehr machen ...

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!
    So was "darf" ich für meine Jüngste auch noch machen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden...ach ja, ich darf immer nur für kleine Jungs stricken, da ist man mega-eingeschränkt! Hab mich gleich mal Deiner Seite noch zugefügt...werd ab und an mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir gut, wär auch was für meine Knutschkugel :-))

    AntwortenLöschen