Sonntag, 1. April 2012

Kleines Etappenziel, Ostern

 

Könnt ihr euch noch daran erinnern, was vor 6 Monaten war????
Nein, dann überlegt doch einfach mal, vllt fällt es euch ja doch ein ;-) 
:
:
Nun ja, nicht weiter schlimm, wenn es euch doch nicht einfallen sollte
Trotzdem möchte ich euch ein fettes
DANKESCHÖN 
sagen.

Ohne euch würde es diesen Blog nicht geben und ich bin mächtig stolz drauf, auch wenn noch nicht immer alles so läuft wie es laufen sollte aber ich tue mein Bestes.
Wenn ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt, dann teilt mir dies doch einfach mit ;-)


Und da ja nun doch bald schon Ostern ist und ich nicht so für große Geschenke und so'n Kram bin, hab ich mich mal darin versucht einen Osterhasen, als Deko oder für Mausi zu stricken ...
Allerdings habe ich einiges abgeändert, angefangen bei der Wolle, da ich keine Filzwolle hier habe .. naja und dadurch hab ich versucht alles etwas kleiner zu halten, damit er mir am Ende nicht umknickt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen