Donnerstag, 22. März 2012

Ende der Sockenwoche

Nun sind schon einige Tage vergangen, doch ich möchte euch noch kurz vom Ende der Sockenwoche von einem anderen Blog berichten.
An dem letzten Abend vor dem Ende habe ich einen Anruf erhalten, meine Kleine ist krank und sie wird noch eine Nacht länger bei ihrem Papa bleiben. So hatte ich genügend Zeit und konnte meine ersten Mojos fertig stricken



Auf folgender Seite http://maddysgift.blogspot.de/p/sockenwoche_12.html könnt ihr alle fertigen Werke dieser wunderschönen Woche bestaunen. Vielen Lieben Dank an Maddy, die sich die Mühe gemacht hat und diese Aktion ins Leben gerufen hat...
Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und ich bin gerne das nächste Mal wieder mit dabei ... Freu mich jetzt schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen