Donnerstag, 22. März 2012

Auf Eis gelegt und neues begonnen, Wolle

Durch den Zeitmangel der vergangenen Tage habe ich meine KAL Socken 'Make A Wish' erst einmal auf Eis gelegt. Leider hatte ich nicht die Muße mich auf dieses Muster zu konzentrieren. :-( Doch nächste Woche wird dies hoffentlich wieder etwas besser und ich kann dieses traumhafte Muster endlich beenden. Sie machen so viel Spass und ich freue mich total auf die Fertigstellung.

Damit ich allerdings nicht ganz auf Nadel und Wolle verzichten muss hab ich mich dazu entschlossen eine ERNA mitzustricken. Die Anleitung findet ihr hier http://www.ravelry.com/patterns/library/ernatuch.
Das Tuch wird als KAL gestickt und es macht Spass, denn wenn man es einmal intus hat, dann geht es von ganz alleine ... Bilder folgen demnächst, jetzt ist es zu dunkel

Neue gefärbte Wolle findet ihr hier auf meinem Blog unter http://kunterbunte-farbenpracht.blogspot.de/p/zu-verkaufen-wollschatzchen.html oder in meiner Gruppe auf Facebook https://www.facebook.com/groups/180760165332254/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen