Donnerstag, 2. Februar 2012

NEW YEAR SHAWL is ferdisch

 TEIL 3

Nun lag mein fertiges Stück etwa eine Woche vor mir und ich hatte absolut keine Ambition zum Spannen des wunderschönen Shawl's.
Liebe Andrea M. auch hier noch einmal Vielen lieben Dank für die wunderschöne und einfach geschriebene Anleitung. Wenn man die erste etwas kniffligere Reihe hinter sich hatte, war es total einfach und einprägsam, bei dem dritten und letzten Teil war es eine reine Zählsache und auch da kam ich super zurecht.
Letztes WE dann hatte ich endlich Zeit und Lust, das Strickstück in Wasser zu legen, damit es sich vor dem Spannen nochmals richtig entspannen konnte aber schaut doch selbst ....

 

Die Anleitung könnt ihr für einen kleinen Preis bei Tolle-Wolle unter diesem Link http://www.tolle-wolle.com/catalog/product_info.php?cPath=74_117&products_id=1939 erwerben.

Kommentare: