Freitag, 17. Februar 2012

Meins oder Deins ???

 Da es in den letzten Tagen nach etwas Schnee und einem erneuten Ausflug zum Schlitten fahren aussah, hab ich mich kurzer Hand entschlossen noch ein paar Stulpen für meine Kleine zu stricken.
Dieses ständige Schneehose runtergeziehe ging mir schon mächtig auf die Nerven und Schnee in den Schuhen muss man ja auch nicht unbedingt haben ...

Die Stulpen sind ohne Anleitung entstanden und schön weit, so dass sie auch gut und gerne über die Hose passen. Vielleicht nähe ich auch noch eine Art Innenfutter hinein, damit sie richtig schön warm halten und auch die Feuchtigkeit noch etwas besser abhalten ;-)




Jedoch passen die Stulpen nicht nur meiner Kleinen, sondern wären bestimmt auch ein Hingucker, wenn ich sie als Armstulpen tragen würde ... aber schaut doch selbst



Gestrickt habe ich mit Sockenwolle aus dem Diskouter und damit es schön dick und warm wird, habe ich mit doppeltem Faden gearbeitet - der eine ist bunt melliert und der andere schwarz. Gestrickt habe ich mit NS 4,5
Eine Anleitung dazu gab es nicht

Kommentare:

  1. die Farben sind sehr schön, gefällt mir alles prima :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Warm für Mama und die Tochter :) Sehr aktuell für das momentane Wetter! Einfach prima!

    LG Marie ♥

    AntwortenLöschen