Zu Verkaufen - Wollschätzchen


Leider komme ich durch eine weitgehende Änderung in meinem Privatleben (Schule, Arbeit) im Moment nicht mehr zum Färben. 
Deshalb passiert auch in unten genannter Gruppe nicht mehr viel *traurigguck*


Dieser Blog ist derzeit im Aufbau, daher verkaufe ich bis auf weiteres meine Waren in meiner Gruppe bei Facebook (https://www.facebook.com/#%21/groups/180760165332254/)

Trotzallem möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten ....bei Fragen könnt ihr euch gerne via FB oder Mail (siehe Impressum) oder Kommentar hier drunter bei mir melden ;-) 


Sockenwolle 4-fach 








Sockenwolle 6-fach 









Glitzerwolle 




 Merino 100g/420m 





Merino 100g/600m 








4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle hast Du da gefärbt;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke euch, versuche auch immer mein Bestes, um kleine Schönheiten zu zaubern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Farbenpracht der Wolle, ist ja wunderschön....!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen