Montag, 10. September 2012

Meine letzten Projekte - Teil 1


Liebe Leser und Leserinnen,

nun will ich euch doch glatt mal meine Liste mit meinen letzten Projekten nennen.

1. Rock - Probestricken von der Designerin Sylvie Rasch
2. Hogwarts-Express von Susan Ashcroft
3. Tilde von Emma Fassio
4. A simple seamless dress von Elin Bergsdottir
5. Cowl Crown von Maddy Milimani

Bei all diesen schicken Sachen muss ich immer noch die Fäden vernähen und das wo ich diese Arbeit absolut nicht gern mache :-(
Da ich heute leider nicht mehr so viel Elan habe, habe ich nur noch eines der 5 beendet und zwar bei ....

der/die/das 'Cowl Crown', auch unter meinen Projekten bei Ravelry - Anca 26



gestrickt wurde mit selbstgefärbter Wolle von mir, NS 3,5 ... Mausi war total begeistert, nun können auch die kühleren Temperaturen kommen ... auch wenn die sich wegen mir noch Zeit lassen können ;-)

Die nächsten Fäden werden wohl morgen dran sein und so haben wir hoffentlich bis Ende der Woche jeden Tag etwas neues zu lesen und zu bestaunen

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen