Freitag, 7. September 2012

Handarbeitsunlust


Hallo meine Lieben,

leider hatte ich in den letzten Monaten absolut keine Ambition auch nur irgendetwas in Richtung Handarbeit zu tun. Ich wollte nicht Färben, Stricken und dadurch wurde leider auch dieser Blog sehr vernachlässigt.

So langsam finde ich wieder Zeit und Muße etwas zu machen auch wenn es sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten nicht viel sein wird, da ich ab Montag endlich wieder etwas für mich mache und nach 3 Jahren zuhause wird das denke ich auch Zeit.
Ich habe mich entschlossen noch einmal eine Ausbildung zu machen, diese läuft zwar nur auf Teilzeit aber es wird sicherlich trotzdem erstmal eine rießige Umstellung werden.

In den letzten 3 Wochen habe ich es dann endlich geschafft alle meine UFO's zu beenden, waren auch meistens nur noch Kleinigkeiten zu tun, wie Abketten oder Zusammenstricken. Alle die Arbeiten, die Frau halt nicht gerne macht und was meine Unlust davor noch größer werden ließ

Die einzelnen Werke werde ich euch in den nächsten Tagen alle noch präsentieren.

Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse oder traurig, aber ich werde Besserung versprechen und den Blog nun wieder regelmäßig auf den neusten Stand der Dinge bringen

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen