Samstag, 7. April 2012

Oster-Gewinnspiel

ICH HABE GEWONNEN, das erste Mal das ich Wolle gewinne  .... JUHHHHHHUUUUUUUUUU

Eben schaute ich noch einmal in mein Mailfach und was soll ich sagen, ich bin total glücklich, denn ich gehöre zu  einer der 7 glücklichen Gewinnerinnen eines 15€ Gutscheines von Andrea M. und ihrem Shop.
Auf dieser Seite befinden sich alle glückchen Gewinner : http://www.tolle-wolle.com/catalog/Ostern.php?osCsid=a466bd850954659bb5dd96ec832ab417

Vielen Dank an den Kleinen der 'Glücks-Elf' spielen durfte und schon einmal vorab vielen Dank für den Gewinn.
Vielen Dank auch an Andrea M., die immer wieder so tolle Aktionen möglich macht ... Super
Werde auf jeden Fall die Tage mal stöbern gehen und mir was schickes aussuchen

Nun wünsche ich dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest - genieße es

LG Anne

1 Kommentar:

  1. dann möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren Anne ... das kommt ja pünktlich als Osterüberraschung - viel Freude damit und ein paar schöne Ostertage wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen